Team

Cindy Bak 1983

 

Ich bin 39 Jahre alt und in Wil (ZH) zu Hause. Verheiratet, 1 Tochter (15 Jahre alt ) dazu kommen 2 Möpse.

Führe ein Restaurant mit 10 Hotelzimmer.

Aktiv, bin ich im Running seit dem 6. Lebensjahr, angefangen mit Kurzdistanz bis zum Halbmarathon, Strassenmarathons und fürs Ego die Bergmarathons.

Im Winter auf den Langlaufskis, auch hier etliche Engadiner-Marathons und Wasa-Lauf absolviert.

Natürlich ist meine Zwillingsschwester "Dami" immer dabei 💗.

Der Durst wurde nie ganz gestillt! Nun bin ich auf  die Challenge von SWISS MOCEAN aufmerksam geworden. Das erste schweizer Ruderboot, dass den Atlantik überquert hat.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, was meine neue Herausforderung ist.

 

Der Zeitpunkt kann nicht besser sein, da ich und mein Mann uns von der Selbständigkeit verabschieden werden. Dadurch brauche ich genau diese Challenge, die körperliche und physische Herausforderung.

Über den Atlantik zu mir selbst.

 

  Michael Stoll  1993f

Ich bin in Bülach (ZH) zu Hause und tätig als Dipl. Rettungssanitäter HF.  In meiner Freizeit reise ich gerne, fahre  Rennrad und liebe es neue Wanderwege zu entdecken.

Auf dieses Projekt wurde ich durch Cindy aufmerksam, mit ihr habe ich schon einige Wettkämpfe beschritten.
Ich bin überzeugt, wir sind das richtige  Trio für dieses Abenteuer

Damara Mathis 1983

 

Ich wohne in Luzern und habe eine Tochter, die 7Jahre alt ist.

Bei der Firma Ottiger arbeite ich als Teamleiterin. Wir produzieren hochwertige Konfitüren und Saucen.

Schon als Kind war ich sehr sportlich und habe alles mit meiner Zwillingsschwester (Cindy), die auch im Boot dabei ist, geteilt. 

Diverse Marathon's haben wir zusammen bestritten… Engadiner Skimarathon, Luzerner Marathon, Wasa-Lauf in Schweden und den Jungfraumarathon.

Konfrontiert mit diesem Projekt hat mich Cindy, wie auch schon bei vielen Wettkämpfen.

Jetzt wurden neue Träume geweckt und ich bin bereit, das neue Abenteuer zu starten!

Kaja Müller Ruder-Coach

Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Luzern. Ich bin die Schwester von Cindy und Damara und werde Sie für den Talisker Whisky Atlantic Challenge als Ruder-Coach vorbereiten. Ich war früher im Leistungssport beim Rudern sehr aktiv und wurde Schweizermeisterin im Doppelvierer. Ich freue mich, Cindy, Damara und Michi bei dieser grosse Herausforderung zu betreuen und Teil Ihres Team zu sein.

Klaus Schneider
Berater in Sache Navigation. 
Wird uns jeden Tag die best möglichste Route übermitteln.